Unterstützen Sie die Erholung von Hurrikan Helene

Wenn Sie daran interessiert sind, mit FEMA oder der Regierung zusammenzuarbeiten, um die Erholung von Hurrikan Helene zu unterstützen, lesen Sie die Informationen auf dieser Seite sorgfältig durch und kontaktieren Sie das Industrie-Verbindungsprogramm von FEMA für weitere Informationen.

1. Sprechen Sie mit Ihrem örtlichen Verband für technische Unterstützung bei Beschaffungen (APTAC)

Regierungsverträge können komplex sein, insbesondere für kleine Unternehmen, die zum ersten Mal damit zu tun haben. Zum Glück gibt es Büros, die Ihnen helfen können: die Zentren für technische Unterstützung bei Beschaffungen (PTACs). Es gibt PTAC-Berater an über 300 Standorten, die mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Schritte zum Abschluss eines Vertrags mit der Regierung zu verstehen.

Der Verband für technische Unterstützung bei Beschaffungen (APTAC) bietet auch geschäftliche Richtlinien und Tipps zur Registrierung bei SAM.gov.

2. Registrieren Sie sich im System for Award Management (SAM)

Sobald Sie von einem PTAC-Berater die erforderlichen Schritte verstanden haben, müssen Sie sich registrieren, um Geschäfte mit der Bundesregierung über das System for Award Management (SAM) zu tätigen. Die Registrierung ist kostenlos.

Sie benötigen eine eindeutige Identifikationsnummer (UEI) und Ihre Steueridentifikationsnummer (erhältlich unter www.irs.gov), wenn sich Ihr Hauptgeschäftssitz in den Vereinigten Staaten oder US-Territorien befindet. Die eindeutige Identifikationsnummer ist eine alphanumerische ID mit 12 Zeichen, die einer Einheit von SAM.gov zugewiesen wird. Bitte beachten Sie, dass dies die zuvor für neue Registrierungen bei SAM.gov verwendete Dun and Bradstreet “DUNS”-Nummer ersetzt.

Während des Registrierungsprozesses müssen Sie angeben, dass Sie am Disaster Response Registry teilnehmen möchten. Dies ermöglicht den Beschaffungsstellen, Ihr Unternehmen über die Disaster Response Registry-Suche zu finden.

3. Verstehen Sie die Mission und Ziele von FEMA

Die Mission von FEMA besteht darin, den Menschen vor, während und nach Katastrophen zu helfen. Dies ist der oberste Fokus aller Mitarbeiter, die für oder mit FEMA auf dem Feld arbeiten. Sobald eine Präsidentenerklärung über eine bedeutende Katastrophe oder einen Notfall erfolgt, koordiniert und arbeitet FEMA mit föderalen, staatlichen, lokalen und Stammesbehörden zusammen, um den Überlebenden Hilfe zukommen zu lassen.

Wenn Ihr Unternehmen Waren oder Dienstleistungen hat, die in den unten beschriebenen Situationen nützlich sind, gehen Sie zum nächsten Schritt.

Emergency Support Functions (ESFs) können sowohl für Vorfälle nach dem Stafford Act als auch für Nicht-Stafford Act-Vorfälle selektiv aktiviert werden. Ressourcen, die über ESFs koordiniert werden, werden dort zugewiesen, wo sie innerhalb der Reaktionsstruktur benötigt werden. Unabhängig davon, wo ESFs zugewiesen werden können, arbeiten sie eng zusammen, um ihre Aufgaben zu erfüllen. Mission Assignments: Bundesbehörden können Katastrophenhilfe nach ihren eigenen Befugnissen oder über Mission Assignments von FEMA im Rahmen des Stafford-Acts leisten. FEMA erteilt Mission Assignments in Erwartung oder als Reaktion auf eine Präsidentenerklärung eines Notfalls oder einer großen Katastrophe. Mission Assignments ermöglichen den Einsatz, die Beschäftigung und die Unterstützung aus dem gesamten Spektrum der föderalen Ressourcen zur Unterstützung von Katastrophenbedürfnissen. Staatliche Behörden für Notfallmanagement: Während Notfällen koordiniert jeder Staat die Aktivierung und Nutzung der für die Unterstützung der örtlichen Regierungen erforderlichen Ressourcen zur Reaktion auf Notfälle und Katastrophen. Der National Response Framework leitet die Reaktion des Landes auf alle Arten von Katastrophen und Notfällen.

Top-Beschaffungsgüter für Katastrophen

Bevor Sie den Prozess starten, um nach einer lokalen Katastrophe Vertragspartner von FEMA zu werden, schauen Sie sich unsere Liste der am dringendsten benötigten Artikel an, um Bereiche zu finden, in denen Sie den größten Einfluss haben können. Für weitere Informationen senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff “CUSI Information Request” an das Industrie-Verbindungsprogramm von FEMA. Ein Vertreter des Programms wird antworten, sofern es eine potenzielle Grundlage gibt, Geschäfte zu machen.

Kinder-/KleinkindprodukteDauerhafte Medizinische AusrüstungssätzeVerbrauchbare medizinische VersorgungssätzeKunststoffabdeckungenZelteDeckenKomfort-/Hygienesets

WasserMahlzeitenGabelstaplervermietungenTransporterWachdiensteGeneratorenBettenJoint Field Office Kit

MietkopiererMietgeneratorenBüromaterialAktebehälterTragbare ToilettenGebärdenspracheTemporäre ArbeitskräfteReinigungsdienste

Für weitere Informationen zu den am häufigsten verwendeten Unterkunftsgütern (CUSI) senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff “CUSI Information Request”. Ihre Anfrage wird geprüft und an zuständige Vertreter weitergeleitet.

4. Überwachen Sie Websites für Auftragsmöglichkeiten

Auftragsmöglichkeiten sind auf sam.gov verfügbar, für Personen, die Bundespreise ausstellen, erhalten und verwalten. Hier veröffentlichen Organisationen der Bundesregierung Hinweise zu geplanten Vertragsmaßnahmen im Wert von mehr als 25.000 US-Dollar. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Federal Service Desk unter 1-866-606-8220.

FedBid heißt jetzt Unison Marketplace, ein vollständig verwalteter Online-Marktplatz, der Verkäufer mit Bundes- und kommerziellen Möglichkeiten verbindet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die (877-933-3243) oder ihr Kundensupport-Formular.

Das Acquisition Planning Forecast System des Department of Homeland Security ist ein Portal für kleine Unternehmer, um erwartete Vertragsmaßnahmen über 250.000 US-Dollar einzusehen.

Zusätzliche Ressourcen

Transportprogramme

Gehören Sie zur gewerblichen Transportbranche? Können Sie nach einer Katastrophe wichtige Gegenstände schnell bewegen, die zum Retten und Unterstützen von Leben notwendig sind? Lesen Sie mehr über mögliche Transportdienstleistungsangebote.

Übergangsunterstützung für Unterbringung

Lokale Hotels und Motels können am Übergangsprogramm für Unterbringung von FEMA teilnehmen, das Zimmer für Katastrophenüberlebende bietet, die Unterstützung bei der Unterbringung benötigen. Erfahren Sie mehr über Nothilfe bei der Unterbringung.

Freiwilligenarbeit oder Sachspenden

Wenn Ihre Organisation Güter oder Dienstleistungen zur Unterstützung von Katastrophenhilfe leisten kann, erfahren Sie, wie Sie beitragen können.

National Minority Supplier Development Council

Der National Minority Supplier Development Council fördert Geschäftsmöglichkeiten für zertifizierte Minderheitsunternehmen und verbindet sie mit Unternehmensmitgliedern.

Geben Sie Fähigkeiten an oder beantragen Sie ein Treffen

Sie können FEMA über die Fähigkeiten Ihres Unternehmens informieren oder ein Treffen mit einem FEMA-Vertreter beantragen, indem Sie ein Vendor Profile Formular einreichen. Es entstehen keine Kosten für die Abgabe eines Vendor Profile Formulars.

Füllen Sie das Vendor Profile Formular aus

Bitte geben Sie detaillierte Informationen dazu an, wie Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistung die Mission von FEMA unterstützen kann.

Zum Vendor Profile Formular gehen

Bitte beachten Sie

Das Formular dient zur Unterstützung der sekundären Marktforschung und ist freiwillig. Die bereitgestellten Informationen sollten nicht proprietär oder sensibel sein.

Sie benötigen kein Vendor Profile Formular, um auf einen Vertrag zu bieten, aber Sie müssen in SAM.gov registriert sein.

Sie müssen ein Vendor Profile Formular einreichen, um ein Treffen zu beantragen. Es gibt jedoch keine Garantie für ein Treffen, jedoch werden Ihre Fähigkeiten mit dem entsprechenden FEMA-Programm geteilt.

Die Einreichung des Vendor Profile Formulars bedeutet nicht:

Dass Sie auf einer bevorzugten Liste von Anbietern stehen, die für Beschaffungen in Betracht gezogen werden; FEMA führt eine solche Liste nicht.Dass ein Vertragsabschluss garantiert ist. Bitte überwachen Sie weiterhin Websites für Auftragsmöglichkeiten.Garantie für ein Treffen mit FEMA-Vertretern.

Kontakt

Für alle anderen Anfragen im Zusammenhang mit Geschäften mit FEMA kontaktieren Sie bitte das Industrie-Verbindungsprogramm von FEMA.

Häufig gestellte Fragen (FAQs):

1. Wie kann ich mich bei meinem örtlichen Verband für technische Unterstützung bei Beschaffungen (APTAC) melden?

Wenn Sie Unterstützung bei der Vertragsvergabe mit der Regierung benötigen, können Sie sich an Ihr örtliches Büro für technische Unterstützung bei Beschaffungen (PTAC) wenden. Sie bieten Beratung und Informationen zur Registrierung bei SAM.gov. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Verbands für technische Unterstützung bei Beschaffungen (APTAC).

2. Wie registriere ich mich im System for Award Management (SAM)?

Um Geschäfte mit der Bundesregierung zu tätigen, müssen Sie sich im System for Award Management (SAM) registrieren. Die Registrierung ist kostenlos und erfordert eine eindeutige Identifikationsnummer (UEI) und Ihre Steueridentifikationsnummer. Weitere Informationen zur Registrierung finden Sie auf der SAM.gov-Website.

3. Was sind die Mission und Ziele von FEMA?

Die Mission von FEMA besteht darin, den Menschen vor, während und nach Katastrophen zu helfen. FEMA koordiniert und arbeitet mit verschiedenen Behörden zusammen, um den Überlebenden Hilfe zukommen zu lassen. Weitere Informationen zur Mission und den Zielen von FEMA finden Sie auf der FEMA-Website.

4. Welche Waren und Dienstleistungen sind während einer Katastrophe nützlich?

FEMA benötigt verschiedene Waren und Dienstleistungen während einer Katastrophe. Dazu gehören Kinder-/Kleinkindprodukte, medizinische Ausrüstungssätze, Kunststoffabdeckungen, Zelte, Decken, Wasser, Mahlzeiten, Gabelstaplervermietungen, Transporter, Wachdienste und vieles mehr. Weitere Informationen finden Sie auf der FEMA-Website.

Nützliche Links:
– Verband für technische Unterstützung bei Beschaffungen (APTAC) – Link
– System for Award Management (SAM) – Link
– FEMA – Link