Symbol der Franklin County Blumenindustrie schließt seine Türen im April

Plasterer’s Florist und Greenhouse, eine seit 110 Jahren bestehende Institution im Raum Chambersburg, schließt im April seine Türen. Das Unternehmen hat sein Grundstück verkauft und wird den verbleibenden Inhalt des Geschäfts bei einer Auktion am 20. April versteigern.

Greg Plasterer, Eigentümer des Unternehmens, sagte: “Wir verkaufen alles – vom Fußboden bis zur Decke – die Ausstellungen, Einrichtungen, alles.”

Die Auktion umfasst Blumenbedarf, Grußkarten, Blumenausrüstung, Lagerungsschränke, Tische, Büroausstattung, einen Troy-Bilt Sichelbalkenmäher, einen Meyers Schneepflug, einen Ford Econoline Van von 2002, einen Ford Minivan und vieles mehr.

“Diese im Frühling stattfindende Auktion bietet nicht nur die Möglichkeit, an der Schließung eines Unternehmens teilzunehmen, das jahrzehntelang eine Institution in der Gemeinde war, sondern auch eine großartige Chance, Frühlingsblumentöpfe und andere Accessoires zu erwerben”, sagte John F. Kohler Jr., Auktionator bei Gateway Gallery Auction.

Einige Jahre zuvor wurde der Gewächshausteil des Grundstücks an Grayce Gardens verkauft. Als die “zu verkaufen”-Schilder aufgestellt wurden, nahmen viele Leute an, dass das Familienunternehmen geschlossen worden sei. Aber das war nicht der Fall, und der Florist führte seine Geschäfte weiterhin in dem Haupthaus vorne fort.

Plasterer’s Florist, auf der 990 Lincoln Way East gelegen, wurde von Gregs Großvater Hiram gegründet, und Greg ist bereits die dritte Generation von Floristen. Zusammen mit seiner Frau Patti hat er das Unternehmen seit dem Tod seines Vaters Herbert im Jahr 2016 geleitet, aber nun ist es an der Zeit, die letzten Lieferungen zu machen.

“Die Verwendung von Blumen ist zurückgegangen”, sagt Plasterer. “Früher haben wir 300-400 Anstecksträuße für Abschlussbälle gemacht. Ostern war der größte Feiertag. Zu einer Zeit hatten wir acht Leute im Keller, die nur Anstecksträuße herstellten.”

Aber durch COVID und den Wandel der Zeit freuen sich Plasterer und Patti nun auf ihren Ruhestand.

Sie bedanken sich bei der Gemeinde für die jahrelange Unterstützung. “Die Gemeinde war wirklich gut zu uns”, sagt Plasterer. “Wir haben viele nette Kommentare von den Menschen bekommen, und dafür sind wir sehr dankbar.”

Plasterer’s Florist und Greenhouse bleiben in den nächsten Wochen montags bis samstags von 8:30 bis 12:00 Uhr geöffnet.

Die öffentliche Auktion wird am Samstag, den 20. April, um 9:30 Uhr von Gateway Gallery Auction im Blumenladen auf der 990 Lincoln Way East in Chambersburg angeboten. Weitere Informationen finden Sie auf GatewayAuction.com.

FAQs

Plasterer’s Florist und Greenhouse schließt im April. Genauer gesagt wird das Unternehmen seine Türen am Ende des Monats schließen.

2. Warum schließt das Unternehmen?

Das Unternehmen hat sein Grundstück verkauft und entschieden, den Geschäftsbetrieb einzustellen.

3. Was wird bei der Auktion versteigert?

Bei der Auktion werden verschiedene Artikel versteigert, darunter Blumenbedarf, Grußkarten, Blumenausrüstung, Lagerungsschränke, Tische, Büroausstattung und Fahrzeuge wie einen Sichelbalkenmäher, einen Schneepflug und Vans.

4. Wo findet die Auktion statt?

Die Auktion wird beim Blumenladen von Plasterer’s Florist und Greenhouse stattfinden, der sich unter der Adresse 990 Lincoln Way East in Chambersburg befindet.

5. Kann man bei der Auktion auch Blumentöpfe und Accessoires erwerben?

Ja, die Auktion bietet die Gelegenheit, Frühlingsblumentöpfe und andere Accessoires zu erwerben.

6. Warum wurde das Gewächshausteil des Grundstücks bereits früher verkauft?

Das Gewächshausteil des Grundstücks wurde bereits früher an Grayce Gardens verkauft, jedoch hat das Floristengeschäft weiterhin im Haupthaus vorne bestanden.

7. Wie lange hat Plasterer’s Florist und Greenhouse bereits existiert?

Plasterer’s Florist und Greenhouse ist bereits seit 110 Jahren eine Institution im Raum Chambersburg.

8. Wie hat sich die Nutzung von Blumen über die Jahre verändert?

Die Verwendung von Blumen hat aufgrund von COVID und des Wandels der Zeit abgenommen. Früher wurden beispielsweise viele Anstecksträuße für Abschlussbälle hergestellt.

9. Wann ist die öffentliche Auktion?

Die öffentliche Auktion findet am Samstag, dem 20. April, um 9:30 Uhr statt.

10. Wo findet man weitere Informationen zur Auktion?

Weitere Informationen zur Auktion finden Sie auf der Website von Gateway Gallery Auction unter GatewayAuction.com.

Begriffsdefinitionen

Blumenbedarf

Bezeichnet Artikel, die im Zusammenhang mit der Pflege, dem Verkauf oder der Präsentation von Blumen verwendet werden, wie beispielsweise Vasen, Blumendünger und Werkzeuge.

Grußkarten

Sind Karten, die verwendet werden, um Grüße oder gute Wünsche auszudrücken, oft mit einer entsprechenden Botschaft im Inneren.

Blumenausrüstung

Beinhaltet Werkzeuge und Geräte, die bei der Arbeit mit Blumen und Pflanzen verwendet werden, wie zum Beispiel Scheren, Sprühflaschen und Handschuhe.

Lagerungsschränke

Sind Schränke, die verwendet werden, um Gegenstände zu organisieren und aufzubewahren, wie zum Beispiel Blumensamen, Dünger und andere Gartenutensilien.

Tische

Sind Möbelstücke mit einer ebenen Oberfläche, die zum Platzieren von Blumen und anderen Gegenständen verwendet werden.

Büroausstattung

Bezeichnet verschiedene Gegenstände, die in einem Büro verwendet werden, wie zum Beispiel Schreibtische, Stühle und Computer.

Troy-Bilt Sichelbalkenmäher

Bezieht sich auf einen Sichelbalkenmäher der Marke Troy-Bilt, der zum Schneiden von Gras und anderen Vegetationen verwendet wird.

Meyers Schneepflug

Bezeichnet einen Schneepflug der Marke Meyers, der zum Räumen von Schnee auf Straßen und anderen Flächen eingesetzt wird.

Ford Econoline Van

Ist ein Transporter des Herstellers Ford, der für den Transport von Waren oder Personen verwendet wird.

Ford Minivan

Ein Minivan des Herstellers Ford ist ein Kleintransporter, der für den Transport von Personen und Gütern verwendet wird.