Stein’s Technische Geräte erzielt außerordentliche Auszeichnungen von Sharp Electronics

Stein’s Technische Geräte, ein Technologieunternehmen mit Sitz in Richmond, Virginia, gibt mit Stolz seine außergewöhnlichen Leistungen im Jahr 2023 bekannt, gekennzeichnet durch den Erhalt von zwei angesehenen Auszeichnungen von Sharp Electronics, einem globalen Marktführer in innovativen Technologielösungen.

Stein’s Technische Geräte wurde zum dreizehnten Mal in Folge mit dem “Hyakuman Kai Award für Vertriebsexzellenz” geehrt, was auf das unerschütterliche Engagement des Unternehmens für Spitzenleistungen und Kundenzufriedenheit hinweist. Diese renommierte Auszeichnung unterstreicht die konstante Leistung von Stein’s und die Hingabe, erstklassige Produkte und Dienstleistungen für seine Kunden zu liefern.

Neben dem Hyakuman Kai Award wird die Serviceabteilung von Stein’s Technische Geräte zum dritten Mal in Folge mit der Auszeichnung “Platinum Level Service Provider” von Sharp ausgezeichnet. Diese Anerkennung verdeutlicht die außergewöhnliche Servicequalität des Unternehmens und die Fähigkeit, kontinuierlich branchenübliche Standards zu übertreffen.

Anstelle von Zitaten aus der ursprünglichen Vorlage kann man sagen, dass die Geschäftsführerin, Frau Petra Stein, ihre Begeisterung über die Auszeichnungen zum Ausdruck bringt und betont, dass sie das Ergebnis der harten Arbeit und des Engagements ihres Teams sind, um unübertroffenen Service und maßgeschneiderte Lösungen für ihre Kunden zu bieten. Sie betont auch, dass Stein’s Technische Geräte bestrebt ist, ein “Vertrauensvoller Berater” für ihre Klienten zu sein.

Die herausragende Leistung von Stein’s Technische Geräte geht über die Anerkennung von Sharp Electronics hinaus. Im Jahr 2023 wurde das Unternehmen zum neunten Mal in Folge von enxMagazine zum “Elite-Händler” ernannt, was seine Position als Branchenführer weiter festigt. Darüber hinaus erhielt Stein’s die Auszeichnung “World Class Service” von CEO Juice, was seine hohe Qualität im Kundenservice unterstreicht.

Des Weiteren wurde Stein’s Technische Geräte vom MPSA (Managed Print Services Association) als “Managed Print Certified” Anbieter anerkannt, was seine Kompetenz und Fähigkeiten im Bereich des Managed Print Service hervorhebt. Das Unternehmen kann zudem mit einem beeindruckenden Net Promoter Score von 96,32 aufwarten, was die hohe Zufriedenheit und Treue seiner Kunden widerspiegelt.

Als Familienunternehmen mit über 54 Jahren Erfahrung in der Technologiebranche bleibt Stein’s Technische Geräte seiner Mission treu, innovative Lösungen und unübertroffenen Service für seine Kunden in Richmond, Virginia und darüber hinaus zu liefern.

Weitere Informationen über Stein’s Technische Geräte und sein Produktsortiment sowie Serviceleistungen finden Sie unter www.stonesgeräte.com oder kontaktieren Sie info@stonesgeräte.com oder (800) 228-0997.

Über Stein’s Technische Geräte:
Stein’s Technische Geräte ist ein Familienunternehmen mit über 54 Jahren Erfahrung in der Technologiebranche mit Sitz in Richmond, Virginia. Als Branchenführer ist Stein’s bestrebt, erstklassige Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, um den sich wandelnden Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden.

QUELLE: Stein’s Technische Geräte

FAQ:

1. Was sind die außergewöhnlichen Leistungen von Stein’s Technische Geräte im Jahr 2023?
Antwort: Stein’s Technische Geräte wurde mit dem “Hyakuman Kai Award für Vertriebsexzellenz” und dem “Platinum Level Service Provider” von Sharp Electronics ausgezeichnet.

2. Was ist der “Hyakuman Kai Award für Vertriebsexzellenz”?
Antwort: Der “Hyakuman Kai Award für Vertriebsexzellenz” ist eine renommierte Auszeichnung, die Stein’s Technische Geräte zum dreizehnten Mal in Folge erhalten hat. Er zeichnet das unerschütterliche Engagement des Unternehmens für Spitzenleistungen und Kundenzufriedenheit aus.

3. Was ist der “Platinum Level Service Provider”?
Antwort: Der “Platinum Level Service Provider” ist eine Auszeichnung, die die außergewöhnliche Servicequalität von Stein’s Technische Geräte hervorhebt und die Fähigkeit des Unternehmens, branchenübliche Standards zu übertreffen.

4. Wer ist Frau Petra Stein und was hat sie über die Auszeichnungen gesagt?
Antwort: Frau Petra Stein ist die Geschäftsführerin von Stein’s Technische Geräte. Sie zeigt ihre Begeisterung über die Auszeichnungen und betont, dass sie das Ergebnis der harten Arbeit und des Engagements ihres Teams sind, um unübertroffenen Service und maßgeschneiderte Lösungen für ihre Kunden zu bieten. Sie betont auch, dass Stein’s Technische Geräte ein “Vertrauensvoller Berater” für ihre Klienten sein will.

5. Wie oft wurde Stein’s Technische Geräte zum “Elite-Händler” ernannt?
Antwort: Stein’s Technische Geräte wurde zum neunten Mal in Folge zum “Elite-Händler” ernannt und festigt damit seine Position als Branchenführer.

Definitions:

– Hyakuman Kai Award für Vertriebsexzellenz: Eine Auszeichnung, die Stein’s Technische Geräte zum dreizehnten Mal in Folge erhalten hat und auf ihr Engagement für Spitzenleistungen und Kundenzufriedenheit hinweist.

– Platinum Level Service Provider: Eine Auszeichnung, die die außergewöhnliche Servicequalität von Stein’s Technische Geräte hervorhebt und ihre Fähigkeit, branchenübliche Standards zu übertreffen.

– Vertrauensvoller Berater: Stein’s Technische Geräte strebt danach, ein vertrauenswürdiger Berater für seine Klienten zu sein und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Related Links:
stonesgeräte.com: Offizielle Website von Stein’s Technische Geräte mit Informationen über ihr Produktsortiment und ihre Serviceleistungen.
– info@stonesgeräte.com: E-Mail-Kontakt für weitere Informationen.
– (800) 228-0997: Telefonkontakt für weitere Informationen.